Meta





 

Zu Weihnachten

Noch 8 tage bis weihnachten! Glücklicherweise habe ich schon nächsten freitag Ferien! Und Geschenke habe ich auch schon FAST alle. nur noch so 2 oder 3 :D Weihnachten ist einfach super schön. Ich liebe Weihnachtsmusik, aber nur die englischen und ganz wenige deutsche ( die gibt es dann aber meistens auch auf englisch), außerdem liebe ich unseren weihnachtsbaum, der nur mit goldenen und tiefroten kugeln und anderen dingen in den farbtönen geschmückt ist. ich hasse es wenn menschen pinke und lilane sachen nehmen!! unsere krippe ist auch wunderschön und jedes jahr einzigartig schön. wir haben richtige figuren die handgemacht und bemalt sind. sie stellen die komplette szenerie der weihnachtsnacht dar, mit dem stall und der krippe und alles ist wirklich wunderschön! Ach, ich könnte ewig so weiter schwärmen! Ich mag auch backen und weiße weihnachten vermisse ich jedes jahr und am aller liebsten mag ich Fernsehen zu weihnachten, das hört sich komisch an. ist aber so. Filme wie Drei Nüsse für Aschenbrödel, Kevin allein zu haus und Santa Clause und Eloise gehören für mich zu weihnachten wie geschenke einpacken. Zu silvester das selbe, ich hasse parties und wenn leute sich betrinken und einfach mitternacht verpennen. ich bin lieber mit meiner familie zu hause und mache Raclette und gucke Mr Bean und gefühlte hundert mal dinner for one! und allen freunden sms schreiben! so mag ich das am liebsten. wenn meine eltern in 60 jahren tod sind dann hab ich noch viele jahre die ich ohne sie feiern muss. da ist mir jedes silvester und jedes weihnachten gold wert. Beides ist schließlich nur einmal im jahr!

16.12.12 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL