Meta





 

ho ho ho

Schule an sich ist ja schon scheiße genug. Aber wenn schule dazu auch noch arschlangweilig ist, dann bringt es einen echt um! Aber davon will ich gar nicht erst anfangen sonst endent das noch schlimm. Auch wenn ich weiß das weihnachten erst in ein paar tagen ist, kommt es mir so vor als wäre alles schon gelaufen. Das liegt vielleicht schon daran, dass der schnee der hier unglaubliche zwei tage lang alles komplett mit einer fluffigen weißen schicht überdeckt hat und alles hat weihnachtlich und winterlich wirken lassen, einfach mal weg ist. übrig ist nur der ekelhafte graue pampige rest. Doch sogar der ist jetzt weg. Außerdem sieht man bei meinen nachbarn schon die ersten schneeglöckchen sprösslinge im garten. Das ist doch eine Verarsche! Hier war nicht einmal Winter?? Wie kann denn da schon der Frühling da sein??! Deutschland ist scheiße! Achja wo war ich? :D Aso...hm jaaaazum anderen liegt es auch daran das jetzt wieder die klausuren wieder waren, morgen ist die letzte vor den ferien, und weil die schon genuug stress schieben, kam dann der geliebte weihnachtsstress einfach nicht vor. oder war so gut getarnt das man ihn nicht wahrnehmen konnte. Das einzige woran ich weihnachten wahrnehme ist meine Dekoration und mein viel zu leichter geldbeutel. Auch wenn alle sagen Weihnachten ist kein Fest der Geschenke...DOCH! Alle wollen geschenke alle müssen welche verschenken weil sonst alle beleidigt sind und auch wenn man wüsste, das der der einem nichts geschenkt hat kein geld hat dafür, ist man trotzdem irgendwie beleidigt und schenkt selber nichts. Der einkaufswahn bestätigt meine meinung. Wann sind die einkaufshäuser voller als zu weihnachten? Der eigentliche sinn von weihnachten ist längst vergessen. Nächstenliebe = Geschenke und heißer kakao= coca cola. pfui. Nochmal ein Kind sein wär schön. Nichts ist einfacher als ein Kind zu sein!

18.12.12 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL