Meta





 

Wir sind alle Kinder dieser Erde

Leute, ganz ehrlich. Es ist doch vollkommen egal wie man aussieht. Kulturell gesehen. Solange ein Mensch gepflegt ist, ist er schön. Egal ob die haut weiss oder braun oder schwarz oder lila oder dunkelgrün pink gestreift ist. Egal ob die Augen blau oder braun oder Schmal oder Rund sind. Überhaupt ist das mit dem Rassismus wegen irgendwelchen Behinderten total aufgebauscht worden. Es ist abslout unwichtig. Schon allein das irgendwelche Idioten die Menschen in "Rassen" eingeteilt hat, ist total stumpfsinnig. Wir sind ja keine Tiere und jeder Mensch kann denken und fühlen und was sich unterscheidet sind einzig und allein die kulturellen Unterschiede. Und die sind nur verschieden und nicht richtig oder falsch. Was mich besonders stört sind diese Beschuldigungen an die die nicht rassistisch sind und trotzdem so benannt werden. Bei einem Schüleraustausch nach Frankreich, wurden Mitschüler von mir als Nazis bezeichnet nur weil sie Deutsch sind. Ist das zu glauben? Der scheiss mit dem Nationalsozialismus is doch schon Jahre her und nur noch n paar Hinterwältler haben noch diese Ansicht aus irgendwelchen stumpfen Gründen die für mich und den Rest der Welt nicht zu begreifen sind. Zudem muss man sagen dass der Rassismus in Amerika und Asien viel schlimmer ist. Und es gibt mehr als doppelt so viele dunkelhäutige Rassisten als Weisse und das nochmal zu sagen. Das ich das auch schwachsinnig finde muss ich ja nicht mehr sagen. Wir sind alle Kinder dieser Erde. Es liegt doch nur am Klima und den äußeren Bedingungen das wir anders aussehen. Das hat nichts mit der Person selbst zu tun.

3.1.13 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL